Was gibt´s Neues?

Ausbildungsbetrieb Gratzl

Neues Zuhause gesucht?

Es ist schon wieder passiert...

Wir sind beinahe ausverkauft! Sucht dein Pferd auch einen neuen Traumplatz? Kontaktiere uns einfach, wir freuen uns von dir zu hören.

27. April 2024

Verkaufspferd Stæll

Talentiertes Mähnenwunder! Stæll ist freundlich, höflich und augenscheinlich eine richtige Augenweide. Und unter dem Sattel? Da ist er ein talentierter, leichtrittiger Viergänger! Besonders zu betonen ist sein unerschütterlicher Takt im Tölt und sein toller Galopp.

Weiterlesen
21. April 2024

For sale!

  • bildschön
  • Sport A/LK1 Turnierprofi
  • Elite FIZO
  • Sport- und Freizeitpartner
  • Lehrpferd
  • Turniersaison 2024

 

 

19. April 2024

Bravo Rebecca!

Unser Lehrling Rebecca hat gestern ihre praktische Abschlussprüfung erfolgreich absolviert!

Wir sind sehr stolz auf unsere Rebecca!

18. April 2024
1 2 3 109