Was gibt´s Neues?

Ausbildungsbetrieb Gratzl

Verkaufspferd Minna

Wer auf der Suche nach einer extravagant schönen und eleganten Stute für Freizeit, Turnier und Zucht ist, findet in Minna das Traumpferd!

Weiterlesen
27. September 2022

Züruck aus Semriach!

Auch das letzte Turnier der Saison war für uns und für viele Besitzerinnen unserer ehemaligen Verkaufspferde sehr erfolgreich!
Maia Finster präsentierte ihren Askur wieder sehr schick in der Kinderklasse und wurde mit einem Sieg in der T7 und einem 2. Platz in der T8 belohnt.
Unser Lehrling Constantin pilotierte seine Nasa sowohl in der T5, als auch in der T7 zum Sieg bei den jungen Reitern. Außerdem stellte Constantin das Verkaufspferd Gefjun in der V5 vor und erreichte im Finale den 4. Platz in dieser Prüfung. Die schöne Stute hat souverän ihr erstes Turnier gemeistert und freut sich auf eine neue Besitzerin.
Zum ersten Mal am Start war auch Monis Schwester Regina mit dem fabelhaften Herrn O. Die beiden siegten in der T7 und wurden Dritter in der T8.
Außerdem gratulieren wir unseren ehemaligen Verkaufspferde Stanislás, Rubin, Farsæll, Borði, Erill und ihren Besitzerinnen zu den schönen Leistungen.
Und Moni und Catherine? Die beiden bereiten sich mit ihren Pferden schon auf die nächste Saison vor...
25. September 2022

Turniersaison 2023

Du willst nächste Saison voll durchstarten? Dann ist das dein Pferd! Melde dich für weitere Informationen einfach bei uns!

20. September 2022

Verkaufspferd Þytur

Dieser bezaubernd hübsche 7-jährige Wallach ist lieb, freundlich und völlig einfach im Umgang - ein echter Schatz. Seine Augen sind ebenso groß wie seine Mähne lang ist und man sieht ihm sofort an, dass er ein wahrer Freund fürs Leben ist.

Weiterlesen
11. September 2022
1 2 3 77