Was gibt´s Neues?

Ausbildungsbetrieb Gratzl

Sold!

Letztes Wochenende hat sich Madeleine in Latfara verliebt, als sie sie am Turnier in Leibsdorf unter Moni laufen gesehen hat.
Dieses Wochenende ist Madeleine schon als stolze neue Besitzerin dieser Traumstute selbst am Start gewesen. Die Prüfung war der 3. gemeinsame Ritt der beiden. 6,37 Punkte in der T3 zeigen, dass wir von diesem neuen Traumpaar noch viel hören werden 🏆.
Herzlichen Dank für dein Vertrauen Monique, dass du uns die beste Blondie zum Verkauf anvertraut hast 🇳🇱 🇦🇹.
24. Juni 2024

Kärnt'n is a Wahnsinn!

Kärnt'n is a Wahnsinn! Toll war es in Leibsdorf...
Moni und Verkaufspferd Latfara rockten die T3: nach der Vorausscheidung in Führung mit 6,73 Punkten, legten die beiden im Finale noch einmal drauf und siegten überlegen mit 6,94 Punkten 🥇.
Catherine und Kraftur erritten ihre bisherige personal best im Fünfgangpreis mit 6,57 Punkten.
Nach dem Turnier ist vor dem Turnier... See you in Semriach am nächsten Wochenende 💪.
16. Juni 2024

VERKAUFSPFERD HUGSÝN

Viel Talent und mega brav! Die österreichisch gezogene Stute Hugsýn ist ein sehr spannendes Zukunftspferd! Sie ist so einfach, mit entspanntem Temperament und so coolem Nerv, dass sie für ganz viele ReiterInnen in Frage kommt. Gleichzeitig bringt Hugsýn so viel Talent mit, dass sie bei weiterem Training ein super spannendes Pferd auch für den Turniersport werden kann.

Weiterlesen
13. Juni 2024

VERKAUFSPFERD KAPPI

Stern, Schnippe und endlos Takt! Tölt mit endlosem Takt, Fluss und schönem Temporahmen – das ist es, was den 7-jährigen Wallach Kappi besonders auszeichnet. Weil auch seine Grundgangarten sehr ansehnlich sind, eignet er sich für Tölt-, Viergangprüfungen und die Viergang-Gesamtwertung.

Weiterlesen
13. Juni 2024
1 2 3 111