VERKAUFSPFERDE

Ausbildungsbetrieb Gratzl

ÞÓRI VOM HACKLHOF

Begabter Zukunftsstar!

AT2016172391 Þóri vom Hacklhof bringt alles mit! Schon sein Exterieur zeigt seine Klasse: Þóri ist deutlich bergauf gebaut, mit traumhafter Oberlinie, langen Beinen und ansprechender Größe. Diese top Points machen es ihm leicht, sich erstklassig unter dem/r Reiter/in zu bewegen. Sein Gangwerk entspricht der Optik! Tölt, Schritt, Trab und Galopp sind gleichwertig sehr gut. Und dann bietet Þóri auch noch ganz einfach Rennpass an. Trotz seines jugendlichen Alters von fünf Jahren vermittelt er im Gelände und der Bahn bereits ein routiniertes Reitgefühl und ist aufgrund seines Talents in der Ausbildung schon sehr weit fortgeschritten. Er steht fein und leichtrittig an den Hilfen und arbeitet immer mit vollem Einsatz mit. Seine weitere Förderung wird sich daher einfach gestalten und wir freuen uns für seine/n neue/n Besitzer/in, die/der in ihm ein echtes Juwel aus österreichischer Zucht findet. Preisklasse 15.000 bis 20.000 Euro.

 

AT2016172391 - Þóri vom Hacklhof

V: DE2012110659 - Auður vom Wiesenhof

VV: IS2001187660 - Álfasteinn frá Selfossi

M: AT2012271732 - Þyrnirós vom Hacklhof