VERKAUFSPFERDE

Ausbildungsbetrieb Gratzl

ÓFEIGUR FRÁ BLESASTÖĐUM 1A

Traumprinz und Herzenspferd!

Es ist offensichtlich leicht, IS2015187811 Ófeigur frá Blesastöðum 1A wegen seiner Schönheit zu lieben. Lackschwarz, Mähne ohne Ende und ein Stern – ein echter Traumprinz also… Aber genauso schön wie sein Äußeres, ist auch sein Inneres. Denn Ófeigurs herausragendste Eigenschaft ist seine Gefälligkeit. Obwohl er noch jung ist, setzt er immer alles um, was der Mensch sich wünscht. Deshalb suchen wir für ihn eine Besitzerin, die genauso lieb zu Ófeigur ist, wie Ófeigur zukünftig zu ihr sein wird.

Dafür bekommt Ófeigurs neue Besitzerin aber nicht nur Traumoptik und 1A Charakter, sondern on top auch noch vier ansprechende Gänge mit hohem Sitzkomfort: Ófeigurs Schritt und Trab haben sehr guten Takt und Raumgriff, sein Tölt ist super flüssig und sein Galopp ist ein echtes Schaukelpferd-Highlight.

Ófeigur ist altersgemäß gut ausgebildet und drinnen und draußen bereits sehr routiniert. Er erwartet nun seinen Herzensmenschen, den er zukünftig mit vollem Einsatz sehr glücklich machen wird.

Preisklasse 15.000 bis 20.000 Euro.

 

IS2015187811 - Ófeigur frá Blesastöðum 1A

V: IS2002187812 - Krákur frá Blesastöðum 1A

M: IS2004288491 - Nótt frá Brattholti