VERKAUFSPFERDE

Ausbildungsbetrieb Gratzl

ÖLNIR FRÁ DRAFLASTÖĐUM

Riesiges Viergangtalent!

Schon als wir das erste Foto von ihm als Vorschau gepostet haben, hörte das Handy nicht mehr auf zu piepsen. Klar, dieser imposante Rappe ist außergewöhnlich: 1,48m groß, ganz lange Doppelmähne und auffällige Blesse (wohl von Opa Glampi).

Und sein Gangwerk passt zum Look! IS2014165978 Ölnir frá Draflastöðum macht große, raumgreifende Schritte, unter denen die Erde bebt. Ob sein fließender Tölt, sein großer Trab, sein schreitender Schritt, oder sein sehr gut gesprungener Galopp am meisten Spaß macht, ist schwer zu entscheiden. Auf jeden Fall hat jeder seiner vier klar getrennten Gänge die entsprechende Qualität, dass wir Ölnir bei weiterer Förderung als zukunftsträchtigen Sportpartner sehen. Sein gelassenes Wesen passt allerdings genauso gut für jemanden der/die ein gutes Pferd abseits vom Turniergelände genießen möchte! Unser Handy freut sich aufs intensive Piepsen. Preisklasse 20.000 – 25.000 Euro.

 

IS2014165978 - Ölnir frá Draflastöðum

V: IS1999158517 - Hlynur frá Vatnsleysu

VV: IS1989158501 - Glampi frá Vatnsleysu

M: IS2004265498 - Árdís frá Skjólgarði