VERKAUFSPFERDE

Ausbildungsbetrieb Gratzl

KAMBAN FRÁ REYKJAVÍK

Williger Scheckwallach!

Der 11-jährige Scheckwallach IS2010125226 Kamban frá Reykjavík ist der pferdige Partner für den gehobeneren Reiteranspruch. Kamban ist gut ausgebildet und erfahren. Er ist immer willig, motiviert und dem Menschen gegenüber sehr positiv. Als Lehrmeister vermittelt Kamban, wie flüssig und spaßig Töltreiten sein kann und wie einfach es ist, Rennpass zu genießen. Auch Kambans schicke Grundgangarten sind jederzeit abzurufen. Er steht leicht an den Hilfen und reagiert fein auf die Signale seiner/es Reiter/in. Damit ist er die gescheckte Idealbesetzung für gehobenes Freizeitreiten, für Kurse und Turniere. Von und mit ihm lernt man gutes Reiten in fünf Gängen. Durch seine Proportionen und seine Stabilität deckt er auch große Reiter bestens ab. Preisklasse 15.000 bis 20.000 Euro.

 

IS2010125226 - Kamban frá Reykjavík

V: IS2007176236 - Haukur frá Lönguhlíð

VV: IS2002187662 - Álfur frá Selfossi

M: IS1999284673 - Nn frá Álfhólum