VERKAUFSPFERDE

Ausbildungsbetrieb Gratzl

GLOTTI VOM STÖRTAL

Wen man sich bei der guten Fee wünscht…
In diesem Fall braucht man auch gar keine drei Wünsche, denn DE2014122849 Glotti vom Störtal ist der ultimative Jackpot.
Im Sattel dieses 7-jährigen Wallachs fühlt man sich schlichtweg pudelwohl und genießt mit ihm das fließend feine Reitgefühl, das wir Island-Reiter so lieben. Schon 5-jährig überzeugte Glotti in der Viergang Futurity mit 6,9 Punkten. Wer möchte kann ihn weiter als Viergänger reiten, oder den ebenfalls gut angelegten Rennpass mit dazu nehmen. Je nachdem wie viele Gänge man sich dann eben bei der guten Fee wünscht…
Glottis Wesen ist freundlich, gelassen und ausgeglichen. Ihm stehen somit viele Wege in die Zukunft offen. Er kann sein neues Zuhause sowohl bei einem noch unerfahreneren Reiter finden, aber auch bei jemanden, der sich zum Sportreiten hin orientiert und dafür einen unkomplizierten, sicheren Partner haben möchte, der sich einfach trainieren lässt und viel Qualität mitbringt.
Glotti punktet außerdem mit sehr geschicktem Reitpferdeexterieur, ansprechender Größe, langer Mähne und einer nicht alltäglichen Scheckung.
Wie gesagt, mit Glotti ist mit einem Wunsch gleich alles erfüllt, wovon man als Reiter so träumen kann!
DE2014122849 - Glotti vom Störtal
V: DE2008122359 - Gídeon vom Störtal
M: IS1996284716 - Alda frá Strandarhöfði