Profil

 

Was uns im Ausbildungsbetrieb Gratzl ausmacht, ist unsere Leidenschaft. 

Leidenschaft für das Pferd...

...ist der Antrieb für unsere tägliche Arbeit. Diese Leidenschaft veranlasst uns dazu, dass wir den Pferden individuell nicht nur in der Arbeit, sondern auch in Haltung und Betreuung bestmöglich gerecht werden wollen.

Leidenschaft für den Reiter...

...spornt uns dazu an, unsere Kunden die besondere Beziehung zwischen Mensch und Tier intensiv erleben zu lassen. In Beritt, Verkauf und Unterricht widmen wir uns mit vollem Einsatz diesem Ziel.

Leidenschaft für die Weiterentwicklung...

...ermutigt uns, stets neugierig und wissbegierig zu bleiben. Der Themenkreis Pferd ist so umfassend, dass es immer Neues zu erfahren und lernen gibt.

Leidenschaft für die Arbeit im Team...

...lässt uns alle für einander das Beste geben. Durch unsere unterschiedlichen Kompetenzen, Erfahrungen und Stärken ergänzen wir uns nicht nur gegenseitig, sondern lernen auch mit- und voneinander.

Leidenschaft zur Perfektion...

...auch wenn diese nie ganz zu erreichen ist...