Was gibt´s Neues?

Ausbildungsbetrieb Gratzl

Bravo Rebecca!

Unser Lehrling Rebecca hat gestern ihre praktische Abschlussprüfung erfolgreich absolviert!

Wir sind sehr stolz auf unsere Rebecca!

18. April 2024

Verkaufspferd Óskadís

Riesengroßes Verlasspferd! Zuerst fallen natürlich ihre Größe (ca. 1,47m) und ihre seltene Farbe als Hellmausfalb-Schecke auf. Ohne Frage, diese zwei Charakteristika sind toll. Das besonders Sensationelle an Óskadís sieht man jedoch nicht direkt, denn es ist ihr unglaubliches Wesen, das diese Stute wahrlich auszeichnet.

Weiterlesen
18. April 2024

Verkaufspferd Gormur

Bildschöner Sportwallach! Der 11-jährige Wallach Gormur ist ein auffallend schöner, routinierter Sportwallach. Er ist sowohl im Viergang, als auch im Zügelüberstreichen Sport A qualifiziert und hat Österreich auch schon auf den Mitteleuropäischen Meisterschaften vertreten.

Er ist der perfekte, routinierte Partner für jemanden, der/die schick und mit Klasse ins (höhere) Turnierreiten einsteigen möchte!

Weiterlesen
13. April 2024

For sale!

Und noch ein wunderschöner, brauner Wallach!

6 Jahre alt, sehr schicker und cooler Sport B+ Viergänger, Preisklasse 15.000 bis 20.000 Euro. Hilft auch beim Auspacken von diversen Lieferungen ;-).

10. April 2024
1 2 3 108