Cecilia Bergthaler

Cecilia Bergthaler aus Bad Ischl wollte ursprünglich für nur drei Monate zwischen Matura und Studienbeginn als working student zu uns kommen, um sich reiterlich weiterzubilden. So hat alles begonnen... Aus drei Monaten wurden bald neun... Und der Wunsch von Cecilia und uns, dass sie in den nächsten Jahren zu den Uniferien wieder kommt, um weiter zu lernen und uns zu unterstützen.

Cecilia ist eine langjährige Schülerin von Claudia Kriechhammer, von der sie bereits enorm viel lernen durft. Seit 2014 ist sie außerdem noch in der NHT Academy. Daher kann man sich in sämtlichen Fragen der Bodenarbeit an Cecilia wenden, die mit Geduld und Kosequenz so ziemlich alles erarbeiten kann. Seit September 2016 ist Cecilia auch Centered Riding® Instructor Level I. Abgesehen von ihrer fachlichen Kompetenz, ihrem Einsatz und ihrer Verlässslichkeit hat Cecilia durch ihr sonniges Wesen schnell unser aller Herz erobert.

Bilder
Cecilia Bergthaler
Cecilia Bergthaler
Cecilia Bergthaler