29.11.2017: Verkaufspferd Bylur

Bylur_Tölt (Medium).JPG

Jeder der zurzeit auf unseren Hof kommt, bleibt sofort bei DE2012173080 Bylur vom Dinkelberg stehen. Schuld daran ist nicht nur seine auffällige Optik in „Speziallackierung“ – Mausfalbschimmel, sondern auch sein außergewöhnlich süßes Wesen. Er ist freundlich und anhänglich - einfach ein feiner Kerl. Bylur ist das Pferd, das zu seinem zukünftigen Besitzer eine innige Verbindung aufbauen will, mit seinem Reiter zusammen durch dick und dünn gehen möchte – ein echtes Beziehungspferd.

Diese Eigenschaften vermittelt Bylur auch unter dem Sattel. Er gibt seinem Reiter stets in der Bahn und im Gelände ein sicheres Gefühl. Das kommt einerseits daher, dass er immer sofort willig umsetzt, was sich sein Reiter wünscht. Andererseits auch aus seinem kompakten Körperbau und seinen weichen Gängen. Besonders Spaß macht sein einfacher und geschmeidiger Tölt… Aber auch seine Grundgänge sind sehenswert, sein Trab besticht mit viel Ausdruck.

Bylur kommt aus kompetenter deutscher Zucht und wuchs unter idealen Bedingungen heran. Seine Grundausbildung erfolgte durchdacht, professionell und liebevoll. Nun freut er sich auf „seinen“ Menschen, mit dem er in Zukunft als sehr gehobenes Freizeitpferd gemeinsam durch dick und dünn tölten kann.

 

DE2012173080 - Bylur vom Dinkelberg

V: IS2007186915 - Vikar frá Feti

VV: IS1997186183 - Sær frá Bakkakoti 

M: IS1994284696 - Gletta frá Hvítanesi

MV: IS1986186055 - Orri frá Þúfu í Landeyjum

Bilder
29.11.2017: Verkaufspferd Bylur
29.11.2017: Verkaufspferd Bylur
29.11.2017: Verkaufspferd Bylur
29.11.2017: Verkaufspferd Bylur
29.11.2017: Verkaufspferd Bylur
29.11.2017: Verkaufspferd Bylur
29.11.2017: Verkaufspferd Bylur
29.11.2017: Verkaufspferd Bylur
29.11.2017: Verkaufspferd Bylur