Childeric

27.11.2019: Verkaufspferd Darri

Titel_Tölt_1 (Medium).jpg

Hoch bewerteter V1/T1 Hingucker! Der feuerrote IS2007182663 Darri frá Dísarstöðum 2 ist wahrlich der Ferrari unter den Pferden! Er hat DAS Aussehen für den großen Auftritt und zieht durch seine Erscheinung und seine Ausstrahlung alle Blicke auf sich. Darri ist etwas ganz Besonderes – einfach ein Hingucker. Schon wenn man ihn im Stall sieht und erst recht, wenn er die Bahn betritt!

Und genauso erstklassig wie seine Optik sind seine bisherigen Leistungen: als Viergänger überzeugte er mit einer Elite-FIZO (ges. 8,08 / 9,0 für Form und Galopp), im Töltpreis mit 6,83 und im Viergangpreis mit 7,0 Punkten. In Darris Sattel fühlt man sich majestätisch und erhaben, weil er so viel Ganggewalt, Aufrichtung und Bewegung mitbringt.

Was aber Darris Reiteigenschaften noch toppt, ist seine ausgeglichene und freundliche Persönlichkeit. Darri ist ein echtes Herzenspferd, auch wenn man ihn nur ein paar Minuten kennt, mag man ihn und baut schon einen Draht zu ihm auf. Im Umgang, unter dem Sattel und am Turnier ist er ein Routinier. Er strahlt immer aus, dass er schon alles gesehen und erlebt hat, weiß was zu tun ist und ihn nichts ablenken oder aus der Ruhe bringen kann.

Daher ist Darri nicht nur super interessant für jemanden der bereits LK1/Sport A reitet, sondern auch für einen (jugendlichen) Reiter, der mit einem souveränen und gleichmäßig exzellenten Pferd in die hohen Sportprüfungen einsteigen und dort bald glänzen will. Oder auch für einen Freizeitreiter-Genießer, der zum Spaß an der Freude Ferrari-Fahren möchte.

 

IS2007182663 - Darri frá Dísarstöðum 2

V: IS2002187662 - Álfur frá Selfossi (Elite 8,46)

M: IS2000282661 - Dáð frá Dísarstöðum 2 (Elite 8,13 - als Viergänger)

MV: IS1994158700 - Keilir frá Miðsitju (Elite 8,63)

Bilder
27.11.2019: Verkaufspferd Darri
27.11.2019: Verkaufspferd Darri
27.11.2019: Verkaufspferd Darri
27.11.2019: Verkaufspferd Darri
27.11.2019: Verkaufspferd Darri