27.07.2018: Verkaufspferd Kongur

Springen (Medium).jpg

Fröhliches Immenhof-Pony mit schönen Gängen! Kongur vom Burghauserhof ist der Prototyp des vergnügten und fröhlichen Isländers, der in einem der Immenhof-Filme hätte mitspielen können.

Als echter Allrounder liebt er Reiten ohne Sattel, Reiten nur mit Halsring, Geländereiten, Galopprennen, Springen, Geschicklichkeitsreiten – Kongur ist neugierig, unerschrocken und einfach für jeden Spaß zu haben. Ein richtiger Sonnenschein, der es liebt im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen! Er eignet sich aufgrund seiner sicheren Grundgänge ideal fürs Dressurreiten und weil er unglaublich gerne springt, auch für Sonderprüfungen wie Reiterpass und Reiternadel. Im Tölt zeigt er als 6-jähriger gute Bewegung und wurde bis jetzt bis ins Mitteltempo ausgebildet.

Kongur wurde – mit professioneller Begleitung – von einem Kind geritten und hat diesem Kind eine breite reiterliche Basis, viel Freude und Vertrauen vermittelt. Nun freut Kongur sich auf neue Aufgaben!

 

Kongur vom Burghauserhof

V: IS2007101016 - Hrólfur frá Fjallaborg

M: AT2006260512 - Þokkadís vom Buchenhof

Bilder
27.07.2018: Verkaufspferd Kongur
27.07.2018: Verkaufspferd Kongur
27.07.2018: Verkaufspferd Kongur
27.07.2018: Verkaufspferd Kongur
27.07.2018: Verkaufspferd Kongur