Childeric

20.08.2019: Verkaufspferd Rokkur

Tölt_Titel (Medium).jpg

Grandioser Riese für Genießer! Eine Freundin von uns sagte treffend über IS2008157801 Rokkur frá Varmalæk: "genauso ein Pferd möchte ich reiten, wenn ich in Pension bin".

Mit Rokkur hat man nur Spaß, nie Sorgen. Man ist immer absolut sicher auf seinem Rücken, er ist weich zu sitzen, gibt ein tolles Reitgefühl, weil er ganz fließend töltet und erstklassig ausgebildet ist. Rokkur ist 11 Jahre alt, ein erfahrenes Reitpferd im besten Alter. Mit ihm genießt man das Reiten in der Bahn, im Gelände, oder - wenn man Lust hat - am Wochenende am Turnier. Er glänzte bereits mit 6,11 Punkten im Töltpreis und mit 8,36 Punkten im Gæðingakeppni B-Flokkur.

Egal bei welchem Auftritt, Rokkur sticht immer sofort ins Auge, er ist mit rund 1,47m Stockmaß und seinem auffallend kräftigen Körperbau nicht zu übersehen. Dazu kommen sein markanter Stern und die entzückende Schnippe.

In einem Punkt stimmen wir mit unserer Freundin jedoch nicht überein... Man muss nicht zwangsläufig bis zur Pension warten, um so ein perfektes Pferd wie Rokkur zu genießen ;-).

 

IS2008157801 - Rokkur frá Varmalæk

V: IS2005188510 - Kjarni frá Hruna

VV: IS2000187051 - Gígjar frá Auðsholtshjáleigu

M: IS2001257802 - Hera frá Varmalæk

 

Bilder
20.08.2019: Verkaufspferd Rokkur
20.08.2019: Verkaufspferd Rokkur
20.08.2019: Verkaufspferd Rokkur
20.08.2019: Verkaufspferd Rokkur
20.08.2019: Verkaufspferd Rokkur