Childeric

10.11.2019: Top Schnäppchen!!!

Bjarki.jpg

Top Gelegenheit für Schnäppchenjäger! Wenn Sie ein in Gängen, Ausbildung und Charakter tolles Pferd zu einem Schnäppchenpreis kaufen wollen, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt!!! Der Besitzer hat leider zu wenig Zeit, daher ist dieses großartige Pferd weit unter seinem Wert für 15.000,- Euro zu haben!

Mit IS2007187199 Máni frá Þorlákshöfn haben wir schon sehr viel Positives erlebt. Am deutlichsten hat sich der unglaubliche Charakter dieses Pferdes gezeigt, als wir beim Ausreiten versehentlich in ein Erdwespen-Nest kamen und Máni - attackiert von unzähligen Wespen - zitternd stillstand, damit seine Reiterin sicher absteigen konnte.

Über Mánis Gangqualität und sein schickes, stattliches Exterieur (er ist auch sehr groß) braucht man bei einer Elite-FIZO nicht lange nachdenken.

Máni ist der Richtige für jemanden, der gerne ein gut ausgebildetes, positiv motiviertes, feines Pferd reitet, Freude an gymnastischer Arbeit hat, Spaß daran hat ins Gelände zu reiten und sich beim Freizeit- und/oder Sportreiten (V2, T3, auch T4) stets weiter entwickeln möchte.

 

IS2007187199 - Máni frá Þorlákshöfn
V: IS2001187053 - Gaumur frá Auðsholtshjáleigu
M: IS1983236011 - Tinna frá Svignaskarði