09.01.2019: Heute vor zwei Jahren

Kjarni_Lena.jpg

Heute vor genau zwei Jahren haben wir dieses Foto und ein paar Zeilen zum Verkauf von Kjarni vom Dinkelberg online gestellt:

"Es könnte nicht besser sein: Kjarni ist ein ganz besonders Pferd: auffallend hübsch, auffallend talentiert und bewegungsstark und unglaublich lieb, unkompliziert und verlässlich! Und diese schwarze Perle hat nun das richtige Zuhause gefunden! Mit seiner neuen Familie und besonders mit Lena freut sich Kjarni auf die Zukunft. Denn wenn eine so talentierte junge Reiterin und ein so talentiertes Pferd zusammenfinden und die Chemie derart stimmt, dann ist die Freude bei allen Beteiligten riesengroß! :-)"

Wir haben mit Lena am Wochenende eine Jubiläums-Reitstunde gemacht, in der wir uns die Entwicklung und die Fortschritte der letzten zwei Jahre genau vor Augen geführt haben. Fazit: Unsere Einschätzung beim Verkauf war perfekt - die beiden sind nicht nur ein Herz und eine Seele, sondern haben schon viel gemeinsam gelernt und erreicht. Und Lena und ihr Kjarni haben auch in der Zukunft noch viel vor! Wir freuen uns sehr darauf, die beiden dabei weiter zu begleiten.