08.03.2019: Verkaufspferd Ási

Stand (Medium).jpg

Besonders liebenswerter Endmaß-Isländer!

Was zeichnet DE2013173942 Ási von Dinkelberg aus?

Ási ist in Größe und Rahmen am Islandpferde-Endmaß, er eignet sich daher auch bestens für sehr große Menschen! Er zieht durch seine imposante Erscheinung und seine Sonderlackierung als Graufalbe alle Blicke auf sich.

Er ist außergewöhnlich süß, neugierig und verspielt – einfach ein liebenswerter Schnuckel!

Ási ist in allen Gängen super soft zu sitzen, besonders in seinem gemütlichen Schaukelgalopp. Sein Schritt und Trab haben überdurchschnittlichen Raumgriff. Im Tölt sieht man bereits auf ganzer Linie, wohin sein Weg führen wird… Allerdings ist er altersgemäß kraft- und balancetechnisch noch nicht am Ende seiner Entwicklung.

Ási ist ein super sicherer Geländepartner.

Wer Ási kennenlernt, mag ihn einfach :-)!

 

DE2013173942 - Ási von Dinkelberg

V: IS2007186915 - Vikar frá Feti

M: DE2000263492 - Nýpa vom Schloßberg

Bilder
08.03.2019: Verkaufspferd Ási
08.03.2019: Verkaufspferd Ási
08.03.2019: Verkaufspferd Ási
08.03.2019: Verkaufspferd Ási
08.03.2019: Verkaufspferd Ási