04.12.2018: Verkaufspferd Kolfinnur

Tölt_1 (Medium).jpg

Modernes Sportpferd mit Traumcharakter! DE2012134042 Kolfinnur vom Mühlenbach ist ein wahres und wirklich selten zu findendes Juwel! Sei es für einen jugendlichen oder erwachsenen Sportreiter, oder auch für einen ambitionierten Freizeitreiter! Er ist einfach edelst!

Kolfinnur bringt alles mit:
Zuerst besticht schon sein Äußeres: lackschwarz, wunderschönes, modernes und elegantes Gebäude mit bildhübschem Kopf, langer Mähne und sehr guter Hals-Schulter-Partie.
Dann verzaubert sein Traumcharakter: er ist verschmust, treu und immer positiv.
Geritten fühlt sich Kolfinnur majestätisch und imposant an! Das liegt an der Qualität von Gängen und Ausbildung! Kolfinnur wurde privat von einer Top-Reiterin liebevoll und sehr weit ausgebildet. Er ist fertig für den Turniereinsatz und perfekt auf V2/V1 und T3/T1 vorbereitet. Er punktet mit sehr raumgreifendem Schritt, Trab mit auffallend hoher Mechanik, deutlich bergauf gesprungenem Galopp und ausdrucksstarkem Tölt mit eleganter Haltung. Kolfinnur ist das moderne Sportpferd, der Typ den man heute gerne sieht: leichtfüßig, geschmeidig, schick in der Form und tänzerisch in seinem Bewegungsablauf.
Er arbeitet stets positivst mit und ist das ideale Pferd für jeden, der sich am Turnier bestens präsentieren will. Außerdem ist er aufgrund seiner Top-Ausbildung ein idealer Lehrmeister, um das eigene Können auf Kursen oder in Reitstunden weiter zu verfeinern. 

Wir sind besonders stolz, für dieses spezielle Juwel den Bestplatz finden zu dürfen und freuen uns darauf, Kolfinnur unseren Kunden vorzustellen!

 

DE2012134042 - Kolfinnur vom Mühlenbach

V: DE2006163679 - Glæsir von der Igelsburg 

M: DE2008234934 - Jónína vom Mühlenbach

Bilder
04.12.2018: Verkaufspferd Kolfinnur
04.12.2018: Verkaufspferd Kolfinnur
04.12.2018: Verkaufspferd Kolfinnur
04.12.2018: Verkaufspferd Kolfinnur
04.12.2018: Verkaufspferd Kolfinnur